Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schlüsselbund

Schlüsselbund

Jürgen Müller15.08.0312:49
Hallo, mein Mac Administrator steht nicht mehr zur Verfügung. Ich kenne aber das Passwort für mein Schlüsselbund nicht.was kann ich tun, ohne den ganzen Rechner platt zu machen. Titanium auf Os 9
Danke
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote15.08.0313:29
Habe im Augenblick keinen galanteren Weg, als löschen des Schlüsselbundes und neu anlegen, eventuell unter Neuvergabe der Passwörter mit System-CD, mit einem anschliessenden Systemupdate ist alles wieder beim alten.

Ist schon zu lange her das Ich so was hatte.

PS: Hast du deinen Admin gefeuert ? Böse,Böse !
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0313:30
Brauchst Du nur ein neues Schlüsselbund und kennst die anderen PWs, oder geht es darum, dass Schlüsselbund-PW zu bekommen, weil Du an die anderen herankommen musst?

Ersteres ist kein Prob, einfach Schlüsselbund platt machen (Voreinstellungen!), neues Anlegen, fertig.

Letzteres ist ein Prob. Vielleicht hätte man dem Admin doch mehr zahlen sollen... *g*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jürgen Müller15.08.0314:35
Jürgen Müller
Hallo, mein Mac Administrator steht nicht mehr zur Verfügung. Ich kenne aber das Passwort für mein Schlüsselbund nicht.was kann ich tun, ohne den ganzen Rechner platt zu machen. Titanium auf Os 9
Danke

ne, weder gefeuert, noch sonst was , war ein Freund, der jetzt nicht mehr in deutschland ist und nicht erreichbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.