Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schlechtere Open GL und Quartz-Werte mit OS-10.3.6

Schlechtere Open GL und Quartz-Werte mit OS-10.3.6

Sarkis
Sarkis09.11.0422:35
Die mit Xbench gemessenen Open GL und Quartz Extreme-Werte fallen bei mir mit dem Erscheinen von Mac OS-10.3.6 schlechter aus als vorher. Hat jemand schon das gleiche bei seinem Mac mit dem neusten X-Update festgestellt?

thanks;-)
0

Kommentare

The RAT
The RAT09.11.0423:46
yo, ich, hab ich unter Software schon gepostet, hab da meine Werte als Bilder dargestellt, echt sch**** was Apple da wieder verbrochen hat...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Klauser
Klauser10.11.0400:40
seit dem Update auf 10.3.6 hab ich auch den Eindruck, die Darstellung auf dem Desktop (eMac700) ist irgendwie unscharf und führt zu Kopfschmerzen. Die Einstellungen in Systemeinstellung sind unverändert.
Bisher war ich mit dem im eMac verbauten CRT-Bildschirm von LG sehr zufrieden, denn das Bild war wirklich kristallklar und gestochen scharf.
Aber da trügt mich mein Eindruck also doch nicht wenn ihr das auch gemerkt habt. Dachte schon es liegt an den Augen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.