Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schlankes edles iPhone 6 case, wo gibt es diese Hülle ?

Schlankes edles iPhone 6 case, wo gibt es diese Hülle ?

ADeeg02.04.1511:51
In einer Spam ohne Link zur Bezugsquelle habe ich diese iPhone 6 Hüllen gesehen, weiß jemand wo es die zu kaufen gibt ?
0

Kommentare

john
john02.04.1512:06
hüllen? ich seh auf dem (sehr pixeligem) bild lediglich iphone-mockups
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jogoto02.04.1512:32
"Hülle" ist da das falsche Wort. Such mal nach "skin". Und wenn es doch ein bisschen Schutz sein soll, dann zusammen mit "silikon".
0
zwobot02.04.1512:38
Sieht für mich aus wie Casemoddings.
0
sonorman
sonorman02.04.1512:39
Ob Du es "edel" findest, weiß ich nicht, aber es ist real, schlank und schützt die Alu-Seite des iPhones sehr gut: 2R-Tec Carbon Cover.

Test in Rewind @@

0
zwobot02.04.1512:39


Ein wenig Fantasie, ein wenig Google.
0
zwobot02.04.1512:41
Und nochmal was:

In dem Fall wohl ein Batterypack
0
john
john02.04.1512:42
zwobot


Ein wenig Fantasie, ein wenig Google.

strike.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.