Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schlagzeilen verschwunden

Schlagzeilen verschwunden

mpulm02.05.2406:05

iOS 17.4.1, iPhone 11pro
Seit heute morgen ist das Widget Schlagzeilen weg. Lässt sich auch nicht wiederherstellen
Hat gelandet ne Idee?
-1

Kommentare

cookie02.05.2409:17
Hallo und guten Morgen. Wir hatten das Problem heute ebenfalls. Geh einmal in Einstellungen Allgemein Sprache & Region und stelle unter Region einmal auf Vereinigte Staaten um. Danach das Widget im Homebildschirm wieder hinzufügen. Zum Schluss wieder die Region auf Deutschland oder deine ursprüngliche Region stellen. Das Widget sollte nun weiterhin da sein.
0
fosse0j02.05.2410:07
Hier ist das Widget auch weg.
0
Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann02.05.2410:24
cookie
Hallo und guten Morgen. Wir hatten das Problem heute ebenfalls. Geh einmal in Einstellungen Allgemein Sprache & Region und stelle unter Region einmal auf Vereinigte Staaten um. Danach das Widget im Homebildschirm wieder hinzufügen. Zum Schluss wieder die Region auf Deutschland oder deine ursprüngliche Region stellen. Das Widget sollte nun weiterhin da sein.

Hab ich so gemacht...nach 2 Minuten wieder weg inkl. der News-App!
-3
cookie02.05.2410:38
Dann versuche noch einmal folgendes: Schalte dein Handy aus, kurz warten und wieder einschalten. Danach die beschriebene Prozedur von oben noch einmal durchführen. Bei uns ist das News-Widget erhalten geblieben. Bislang.
0
fosse0j02.05.2413:11
cookie
Dann versuche noch einmal folgendes: Schalte dein Handy aus, kurz warten und wieder einschalten. Danach die beschriebene Prozedur von oben noch einmal durchführen. Bei uns ist das News-Widget erhalten geblieben. Bislang.

Hilft leider nicht.
+1
MartinGrebe
MartinGrebe02.05.2413:25
Bei mir auch. Auf einmal ist es verschwunden. Gestern ging es noch.
Hmmm... Ein Feature oder ein Bug?
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0
chb02.05.2413:39
Auch bei mir ist das Widget mittlerweile verschwunden. Heute Morgen war es noch da.
0
proceed198102.05.2415:11
Auch bei mir das gleiche. Mit Umstellung der Region hat leider keine Abhilfe geschafft. Lt. Apple Support dürfte das "News" Widget in Europa eigentlich gar nicht funktionieren... Komisch, habe ich mind. 3 Jahre genutzt. Habe ich mehrmals am Tag verwendet, schade.
0
aerdbaer
aerdbaer02.05.2415:19
Bei mir auch, hab bei den Widgets nach „News“ gesucht und es hinzugefügt, verschwindet nach kurzer Zeit aber wieder.

Apple wird mir irgendwie immer unsympathischer.
0
cookie02.05.2416:17
Bei uns ist es inzwischen wieder weg und lässt sich nicht wieder herstellen.
+1
pogo3
pogo302.05.2416:26
Irgendwer hat da wohl seine Rechnung nicht bezahlt.
Auch das Weather Pro Widget zeigt schon seit längerem keine Infos mehr. 🤷🏻‍♂️
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
-1
Ferrero02.05.2416:42
Bei mir auch! Seit heute Morgen auch weg!!
Lässt sich über Vereinigte Staaten auch nicht mehr installieren.
Verschwindet wieder!!🤷🏻‍♂️
0
cookie02.05.2419:38
https://www.iphone-ticker.de/apples-news-widget-ploetzlich-verschwunden-234107/
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.