Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlagwörter unter dem Bild iPhoto 09

Schlagwörter unter dem Bild iPhoto 09

gunar
gunar23.10.1111:47
Ich hab jetzt mal auf iPhoto 09 aufgestockt und sofort fehlen mir die Schlagwörter unter den Bildern. Nur rechts im Info-Fenster find ich nicht so gut.
Hab ich es noch nicht gefunden oder geht das nicht mehr?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen23.10.1113:48
Befehl-K
0
gunar
gunar23.10.1114:08
Ja, um Schlagwörter zu zuteilen Apfel-k. Aber bis zur 08er Version standen die verteilten Schlagwörter immer direkt unter jedem Bild. So konnte man direkt sehen, ob Schlagwörter zugeteilt sind oder nicht. In der 09er Version hab ich es so, das ich erst das Info Fenster rechts einblenden muß und dann hin und her schauen muß. Das ist nicht praktisch/übersichtlich.

Ich erinnere mich, das man das auch früher schon irgendwo einstellen musste, das die Schlagwörter immer unter dem Vorschaubild sichtbar sind. ich finde diese Einstellmöglichkeit aber nicht.
0
Hühnchen
Hühnchen23.10.1121:57
nicht alles was in dem neuen iPhoto anders ist, ist auch besser - im Gegenteil (aber ehrlich gesagt: mit allzuvielen Schlagworten unter allen Fotos wird es auch nicht übersichtlicher)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.