Forum>Software>Schickes Popup - gibts dafür ein Script?

Schickes Popup - gibts dafür ein Script?

applepeet112.06.0918:24
Hallo,

würde gern so eine Funktion verwenden bei der der Hintergrund transparent ist und das Bild in die Mitte kommt.

Bsp. (klicken auf das Bild):

Hat einer ne Idee wie ich das hinbekomme?

Grüße

Peter
0

Kommentare

90210
9021012.06.0918:35
Schau dir das mal an:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
applepeet113.06.0916:46
Danke das schaut gut aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen