Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schaut euch mal Spiegel.de

Schaut euch mal Spiegel.de

Rotfuxx30.06.0414:32
Da ist ja 50% der Homepage mit iPod-Werbung belegt. Ob das wohl auch die in letzter Zeit eher milde Berichterstattung über Apple (besonders mit Würdigung des iPods) beieinflusst hat?
0

Kommentare

NoName
NoName30.06.0414:35
Moin :-) http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=12494
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ulli8230.06.0415:07
das ist ja der hammer...
also mehr werbung pro seite geht ja eigentlich gar nicht mehr. vor allem daad grüne teil an der seite!
0
Rotfuxx30.06.0415:15
noname

Ist mir wohl entgangen
0
Bueno
Bueno30.06.0416:51
Klar, kann einem ja schnell entgehen, die überschrift von DIESEM Thread ist wesentlich besser als die von dem anderem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.