Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scharniere bei PB G4 gebrochen, TFT dunkel ??

Scharniere bei PB G4 gebrochen, TFT dunkel ??

...mk...06.11.0612:20
Hallo,

nun ist es bei mir passiert, das rechte Scharnier ist nun auch gebrochen,
der TFT wurde dunkel. Welchen Shortcut brauche ich bei einem Neustart, um einen externen direkt ansteuern zu können ?

Pb G4 550 mhz / VGA Ausgang
OSX 10.4.8

Danke für die Hilfe ..

„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

Schnapper06.11.0612:24
Einfach anschließen, dann neustarten - der Monitor sollte automatisch erkannt werden. Wenn du mit ner externen Tastatur arbeitest, kannst du den Laptop sogar geschlossen lassen.

Mir ist vor einiger Zeit dasselbe mit meinem Ti-Powerbook passiert.
0
...mk...06.11.0612:29
Schnapper

- dein 1 ghz Pb hat doch DVI oder ?
- geschlossen ? wird das nicht zu warm ?


.. ist auch ein Ti - Book. Naja, nach 5 Jahren weltweiten Einsatz

„.. same same, but different ..“
0
Schnapper06.11.0612:43
Ne, die Powerbooks sind für den geschlossenen Einsatz konzipiert. Aber ja, mein TiPb hat DVI.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.