Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Scharfe Kanten

Scharfe Kanten

Speedy
Speedy25.11.0906:57
Hallo ich habe mir letzte Woche ein iPhone aus Belgien ohne Simlock gekauft. Nun habe ich gemerkt, dass mekn iPhone scharfe Kanten hat, was nicht sein darf, bei so einem Gerät, oder sehe ich das falsch?
Nun meine Frage spielt es irgendeine Rolle, dass ich das iPhone in Belgien gekauft habe, weil es ist ja regisitriert bei Apple per iTunes also wirklich alles legal! was kann ich tun?
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen25.11.0908:18
HALLO !!!!! mach doch noch öffer diesen Thread auf !!!!!!
0
Hühnchen
Hühnchen25.11.0908:18
HALLO !!!!! mach doch noch öffer diesen Thread auf !!!!!!
0
Hühnchen
Hühnchen25.11.0908:19
HALLO !!!!! mach doch noch öffer diesen Thread auf !!!!!!
0
Hühnchen
Hühnchen25.11.0908:19
HALLO !!!!! mach doch noch öffer diesen Thread auf !!!!!!
0
Hühnchen
Hühnchen25.11.0908:19
HALLO !!!!! mach doch noch öffer diesen Thread auf !!!!!!
0
Hühnchen
Hühnchen25.11.0908:19
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.