Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schaltflächen in Safari ohne Funktion

Schaltflächen in Safari ohne Funktion

iBookG402.03.1709:59
Hallo zusammen,

ich habe langsam keine Idee mehr, wie ich das Problem lösen kann. Daher wende ich mich hilfesuchend an euch.

Mein Setup:
Macbook aus 08 mit 10.11.6
Safari mit 10.0.3
Ein Erweiterung in Form von FastestTube.

Gestern konnte ich erfolgreich Dropbox in Safari nutzen. Soweit so gut. Leider habe ich mich gestern nicht abgemeldet und nun sitze ich im Schlamassel.

Fehlerbeschreibung:

Ich loggte mich ein und die grafische Oberfläche ist fast verschwunden. Einzelne Textbausteine liegen teils in Funktion, teils ohne Funktion auf dem Schirm.

Nach dem Löschen der Websitedaten und leeren des Caches im Entwicklermenü war die Oberfläche wie gewohnt, allerdings lassen die Schaltflächen für Daten hochladen, Ordner und den Nutzer nicht auswählen.

Ich bin ehrlich gesagt Ratlos, da es mit Firefox funktioniert. Andere Seiten scheinen mit Safari auch zu laufen.

Hat mir jemand einen guten Tipp?

Danke euch.

Gruß

Bernd
0

Kommentare

iBookG405.03.1716:50
Kurzes Update: der Fehler war nach beim heutigen Versuch verschwunden. Wieso, oder warum das dann jetzt funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Trotzdem Dankeschön fürs anlesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.