Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Schafkopfen | Gibt es Software für Mac oder iPod?

Schafkopfen | Gibt es Software für Mac oder iPod?

Sinaria
Sinaria11.05.0917:01
Hi Leute,

hier in meiner Uni spielen wir seit neusten ab und zu das bayrische Kartenspiel Schafkopfen.

Das Spiel ist echt klasse! Leider bin ich noch ein Anfänger, daher dachte ich, dass ich auf einem Macbook oder iPod üben könnte, damit ich ein bisschen mehr Routine bekomme.


Kann mir hier jemand ein Schafkopfprogramm empfehlen?

MFG

SInaria

PS: Über Tips und so freue ich mich natürlich auch.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.05.0917:08

schafskopf mac

in Google



0
flo@8i.dk14.05.0913:38
sauspiel.de

hier kannst Du online spielen. Leider nicht ganz das wahre da es nur um virtuelles geld geht und dann viele nicht "richtig" spielen. aber zum üben auf jeden nicht schlecht.
0
Hellokittyhater14.05.0914:06
Jup sauspiel ist verdammt gut gemacht. und wenn man ne gute gruppe erwischt macht das echt spaß. Echte Leute am anderen Ende sind außerdem auch viel besser als ein Computer der alles berechnet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.