Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schätzen für Anfänger!

Schätzen für Anfänger!

Andi
Andi27.10.0311:33
Ich kann Euch allen nur wirklich Raten die heute erschienene macnewspaper auf Seite 10 aufzuschlagen und mal ganz unbelastet den Artikel zu lesen. Habe mich selten so gekringelt vor lachen!!!

"... Die Investition erfolgt entweder über Hartware, die nicht auf dem Hauptbrett angebracht idt, oder über Pappen, die direkt darauf angebracht sind."

"... den bekannte Zauberpappen von 3gfx. Heutzutage sind die GeKraftpappen neben den ATI-Papen sehr verbreitet."

".. eine optische KS-NEL ( Kompakte Scheibe-nur-Erninnerungsvermögen-Lesend ) oder eine moderne fingernde Vielseitig-Scheibe, die bis zu 17 Gigantischbiss fasst."
„möp!“
0

Kommentare

TCHe
TCHe27.10.0312:27
Ach sooo!!!!

Ja, klar!

So ne Zauberpappe ist schon was wert. Aber die Zugangserinnerung sollte auch geaufbessert werden...
0
Philipp27.10.0312:43
wartet mal kurz ich renn mal eben zum Briefkasten...
0
Philipp27.10.0312:46
noch nichts...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.