Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner unter 10.3.0: zuwenig Speicher, unter10.3.9: beschädigt

Scanner unter 10.3.0: zuwenig Speicher, unter10.3.9: beschädigt

chagrin
chagrin10.09.0512:13
Hallo
Ich hatte unter 10.3.0 die bekannte Fehlermeldung. Classic beenden oder Photoshop neustarten, dann ging Scannen.

Nun habe ich von 10.3.0 auf 10.3.9 aufgerüstet und damit folgende Fehlermeldung: 'Eine benötigte Datei könnte fehlen oder beschädigt sein...'.

Am USB-Kabel kanns nicht liegen. Probehalber habe ich die Orginal-USB-Mause angestöpselt, weil es ja an der Spannung liegen könnte. Dann habe ich VueScan installiert. VueScan findet keien Scanner. Ich habe einen G3 b-w.

Bitte um hifreichen Tipp.

chagrin
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer10.09.0512:16
welcher Scanner?
0
chagrin
chagrin10.09.0512:17
CanoScan 5000F
0
Vermeer
Vermeer10.09.0512:37
Treiber nochmal neu runterladen und neu installieren schon probiert?
Direkter Treiberdownloadlink von treiberupdate.de:
0
chagrin
chagrin10.09.0512:57
Vermeer!

Mit obigem Installer den alten PlugIn löschen und den neuen Treiber installieren brachte das Gerät zu laufen. Händisch PlugIn in den Import/Export-Ordner legen reicht also nicht aus für den Betrieb meines Scanners.

1000 Dank! Geniales Forum!
0
Vermeer
Vermeer10.09.0513:05
Avec plaisir, Monsieur Chagrin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.