Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner für Text

Scanner für Text

Oldmarty07.02.0412:50
Hallo

Da ich mir nächste zeit einen Scanner für hauptsächlich Textblätter zulegen muss, würde ich gerne euch fragen ob ihr damit erfahrung habt. Welchen Scanner ist das zu am besten geeignet. Sollte natürlich schnell,auf .3.2 laufen und nicht viel kosten.

Danke und ein schönes wochenende
0

Kommentare

Rotfuxx07.02.0413:37
Eigentlich ist dazu jeder Scanner brauchbar, da eine gescheite Texterkennung der Schlüssen zum Glück ist.

Also entweder beim Scanner darauf achten, dass er gebundeld ist mit einem guten Texterkennungsprogramm (Gibts Omnipage oder Fineprint schon für Panther?) oder einen günstigen kaufen und das gesparte Geld in den Kauf einer gescheiten Texterkennung investieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.