Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner empfehlung. Canon 9950F oder Epson?

Scanner empfehlung. Canon 9950F oder Epson?

barbagianni
barbagianni28.12.0413:38
ich muss einen neunen Scanner kaufen. Meinen hat den geist aufgegeben.
<br>
<br>Kann jemand aus eingene erfahrung berichten ob es sich ein Canon 9950F oder eine Epson die versprochen arbeit leistet?
<br>
<br>Dias scanne ich gelegentlich, aber wenn, dann sollten auch eine gute qualität haben.
<br>
<br>Ich habe eine Mini-Budget 400 euro
<br>
<br>vielen dank
0

Kommentare

rubber-daq
rubber-daq28.12.0414:45
Wenn Du "zufällig" noch einen sehr guten Drucker brauchst, kann ich Dir den Epson RX600 mit einem überragenden Scanner empfehlen.
<br>Der Test auf chip.de http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11875066.html?tid1=&tid2= hat mich schon überzeugt,... Bedienung ist auch sehr komfotabel. Den bekommst Du für 270-280€ bei ProMarkt-Online.
<br>
<br>:-D
0
frashier
frashier28.12.0415:02
ich will grad rüber zu meinem vater, er hat sich einen canon 9950F gekauft...
<br>
<br>- ich finde das teil einwenig langsam (bin aber nur teurere gewöhnt)
<br>- die software selbst ist nicht besonders schön
<br>- bei dias hat es mich noch nicht überzeugt (probieren wir nun noch mal)
<br>- installieren des gerätes ohne probleme
<br>- handhabung ansonsten auch nicht schlecht
<br>- schön isser auch nicht
<br>
<br>nur noch mal gesagt, ich bin andere scanner gewöhnt in ganz anderen preisklassen daher kann ich nur das oben zum scanner sagen, was vielleicht auch zu negativ ausfällt.
<br>
<br>
0
barbagianni
barbagianni28.12.0415:10
In foto sieht es gut aus .... aber es geht nicht nur darum.
<br>Allerdings ich glaube wenn 4800dpi aufösung (die nicht echt sind) nicht ausreichen sind um dies zu scannen dann bin ich am überlegen ob vielleicht ein 8400F doch ausreichen würde.
<br>Dias kann man für DPT einfach scannen lassen
<br>
<br>
0
RobbyMe
RobbyMe28.12.0418:34
Ich liebäugle schon lange mit dem scanmaker i700 von microtek, schau Dir diesen doch mal näher an. Siehe hier: http://202.39.72.2/German/Web/Product.php?Product=Detail&P_Id=110&Kword=i700&Select=Products&FirstData=0
<br>und hier der Preis: http://www.geizhals.at/deutschland/a119730.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.