Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scanner Problem :Der Scanner hat einen Fehler gemeldet

Scanner Problem :Der Scanner hat einen Fehler gemeldet

mike_s
mike_s09.05.1121:02
Hallo,
ich würde gern wissen ob einer von euch folgende Fehlermeldung bekommen hat. - " Der Scanner hat einen Fehler gemeldet "

Ich habe hier ein Canon MP220 Series - Das Gerät kann drucken ohne Probleme aber leider nicht scannen :'( , ist esdas normal? wird dieses Gerät nicht unterstützt? wo kann man das sehen...
Was kann man noch tun um es zu reparieren unter win funktioniert... ich glaube auch mit meinem alten Macbook funktionierte auch .. aber leider nicht jetzt...

Danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

Schens
Schens09.05.1121:45
Infos bitte, keine Romane.
Welcher Rechner?
Wieviel RAM?
Welches OS?
Hängt der Scanner direkt am Rechner?
Wenn nein, ist der Hub aktiv oder passiv?
Funktioniert die Canon-SW?
0
s_ko
s_ko09.05.1121:52
Hat der Scanner schon mal am Mac funktioniert?

Bei mir viel nämlich mal die Funktionalität aus, als ein Update angezeigt wurde und ich es installierte. War bei mir aber ein Epson. Ich hatte aber noch die Vorgängertreiber bei der Hand. Danach lief es wieder.
0
mike_s
mike_s09.05.1121:58
Der Scanner hat schon mal an ein anderes MacBook funktioniert..

OS:Snow Leopard 10.6.7
4 GB RAM
„....“
0
mactelge
mactelge09.05.1122:15
eine der Fehlerquellen: "Separate Objekte suchen" DEAKTIVIEREN…
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mike_s
mike_s09.05.1123:06
Hi leute danke für eure Tipps ich habe den Fehler gefunden... Das USB Kabel !!!
Naja jetzt ist nur meine Sorge das Drucken im Farbe....

Danke trotzdem an alle !!!
„....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.