Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scannen HP PSC 2510

Scannen HP PSC 2510

lex
lex01.03.0517:33
Hey

ich hab da ja schon lange Probleme. Wenn ich mit der mitgelieferten Software scannen will, geht das komplett in die Hose. Er findet den HP PSC 2510 einfach nicht. Drucken geht aber problemlos. Wenn ich dann die Software "Gerät auswählen..." nehme, wird er nicht erkannt. Angebunden ist er übers Netzwerk, also Ethernet.

Neuste Treiber drauf...

Kann jemand helfen?
Danke

Alex
0

Kommentare

redsnake01.03.0519:26
Hey Lex,

Helfen kann ich dir leider nur soweit, das du nicht alleine mit dem Problem bist.
Ich habe einen Hp 1315, ich habe ihn über eine Airport Express Station angeschlossen und habe selbes Problem. Drucken ohne Probleme, aber sobald ich was scannen möchte,
Ich weiß nicht ob es an der Airport Express liegt, oder an irgendwelchen Einstellung.

Also Leute, helft uns!!!!:-):-y

Danke im Vorraus
0
sacki201.03.0520:49
HP-Diretor - Softwrae aufrufen. Einstellungen - Gerät auswählen - Liste aktualisieren. Er zeigt Dir dann die Netzwerkadresse an, wenn eine eingestellt ist. Auswählen - OK und fertig ! Hat er viel. verloren !!
0
lex
lex01.03.0521:12
Geht nicht, hab ich auch schon versucht. Das Gerät erkennt aber meinen Computer im Scanmenü auch nicht, stehen nur die anderen Computer drin.
0
rofl
rofl01.03.0521:58
redsnake soweit ich weiss geht an der AX nur Drucken, keine anderen Funktionen...
0
lex
lex01.03.0522:01
rofl

warum sollte das sein? naja, mir kanns ja egal sein, ist an nem normalen router dran.
0
rofl
rofl01.03.0522:05
Ach so an der AX am Ethernet Port? Ich dachte am USB... sry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.