Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Sauer nach Wiederherstellung auf iOS5

Sauer nach Wiederherstellung auf iOS5

ts-e
ts-e14.10.1120:18
Hi Leute,

ich habe gerade mein iPad 1 auf iOS 5 gehoben.
Ich bin jedoch völlig sauer, das Apple es nicht hinbekommt, die entsprechenden Startbildschirme und Ordner wieder so herzustellen, wie sie vorher waren. Das k..zt mich voll an.
Nun muss ich wieder die Ordner erstellen und dann die entsprechenden Apps dahin verschieben. Das geht doch bestimmt auch anders?
Sicherlich werden wieder einmal von einigen Spielen die die Spielstände auf Null gesetzt sein.
Das ist so etwas was von ärgerlich!

Wenn ich dem englischen mächtig wäre, ich würde Apple eine entsprechende Beschwerdemail schreiben.

So, das musst jetzt mal gesagt werden.

PS: Hoffentlich ist das beim iPhone nicht auch so!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

breaker
breaker14.10.1120:24
Bei mir ging alles glatt, auf iPhone 4 und iPad 1.
0
ts-e
ts-e14.10.1120:26
Komisch ist, das es bei einigen Ordnern funktioniert hat, bei anderen wiederum nicht. Warum auch immer?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.10.1120:41
Musste bei meinem iPhone 4 auch alles wieder neu arrangieren.
„Do what you want, but harm no one!“
0
ts-e
ts-e14.10.1120:46
BlueVaraMike
Musste bei meinem iPhone 4 auch alles wieder neu arrangieren.

Das ist doch lästig, oder?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
agrajag214.10.1121:00
ja - etwas ärgerlich bei ca. 240 apps...

Deswegen habe ich bisher noch nicht geupdatet, nachdem ich jetzt schon fleißig auf dem iPad schieben musste...
„ cat /Developer/Documentation/RubyCocoa/ja/programming.txt |grep nstr.to_s |tail -n 1| awk '{print $5" "$6}'“
0
guzzitee
guzzitee14.10.1121:01
Sicherung machen - updaten - Synchronisieren. Ist doch nicht schwer, oder?
0
ts-e
ts-e14.10.1121:06
guzzitee
Sicherung machen - updaten - Synchronisieren. Ist doch nicht schwer, oder?
Soll das ein Witz sein?
Selbstverständlich habe ich vorher eine Sicherung gemacht. Aber trotzdem ist alles durcheinander.
Und was mich weiter stört, alle Daten, die ich aus Apps heraus geladen habe, muss ich wieder in die entsprechenden Apps laden.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.