Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 4)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 4)

Zetaline
Zetaline22.06.0517:36
Hier ist die (hoffentlich) heiss ersehnte Fortsetzung von Teil 3.

Ich habe diesmal mehr Bilder eingefügt. Es sind also quasi 3 Teile.

Freut Euch also mit diesem Teil noch auf 5 weitere Teile mit jeweils mind. 10 Bildern
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline22.06.0517:37
(Oh, nein das 'e' ist nach unten verrutscht. Schnell weitermachen bevor es jemand merkt.)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:37
Bevor wir auf Intel wechseln können, gibt es allerdings noch ein klitzekleines Problemchen. Zwei um genau zu sein. "Two more (small) things"........
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:38
Some people think the Intel Pentium II ist the fastest processor in the world...
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:38
...Not quite. The chip inside every new PowerMacintosh G3 is up to twice as fast. Meintest Du das Steve?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:39
Ach komm, hört auf! Was soll der Blödsinn? Wir sind genau wie alle anderen auch, ein Wirtschaftsunternehmen und keine Sek...*Steve wird unterbrochen*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:40
Hier fehlte das Bild...Sorry!

Some people think the Intel Pentium II ist the fastest processor in the world...
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:41
So jetzt aber!

Some people think the Intel Pentium II ist the fastest processor in the world...
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:42
Ja ja, klar ich verstehe. Und alle mitsingen! *tönt es irgendwo aus dem Publikum heraus. Die Kamera hat inzwischen den vermeintlichen Übeltäter; ein Hippie mit einer Gitarre unterm Arm ausgemacht.*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:42
One result! One course!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:43
On January 24th, Apple Computer will introduce Macintosh.
And you'll see why 1984 won't be like "1984."
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:43
Sicherheitskräfte versuchen einen 'offenbar' geistig Verwirrten von der Leinwand zu holen. Dieser ist anscheinend ohne, dass die anderen davon Notiz nahmen, die Leinwand hoch geklettert! (Später wird sich übrigens heraus stellen, dass dieser ein fanatischer Apple Newton Fanatiker ist. Zu Hause findet man bei ihm hunderte von Newtons zu einem Netwerk verbunden. Computer Spezialisten zu Folge könne dieses Netwerk in etwa die Geschwindigkeit eines Triple G5 mit 3 GHz erreichen. Die Experten kamen allerdings nicht an die sensiblen Daten des Fanatikers heran, da diese mit FileVault verschlüsselt waren. Ich kann allerdings schon vorweg sagen dass in ein paar Jahrzehnten die nötige Rechenkraft vorhanden sein wird und FileVault geknackt werden kann. Dann wird die Welt erfahren dass bereits dort der Grundstein von Mac OS XI (Codename Crysta..... *So, Schluß jetzt! Und so wird derjenige der für diesen Humbug verantwortlich ist, von seinem Tangerine iBook weggezerrt und für immer und ewig weggesperrt. Von wem? Von den Männern in den weißen Anzügen, natürlich.*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:44
*während auf der Leinwand selber immer noch Schwarz-Weiß Bilder gezeigt werden - grinst Steve vor sich hin und sagt:* Es gibt doch noch immer wieder Leute die.... (Steve wird abermals unterbrochen, diesmal von einer Stimme die sich mahnend über den Keynote-Saal zu erheben scheint.)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:44
......the crazy ones. The misfits, revels, troublemakers, the round pegs in the square holes, the ones who see things differently,
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:45
.......they are not found of rules and they have no respect of the status quo. You can quote them, disagree with them....,
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:45
...glorify or vilify them......

Was zum Geier, mach ich denn da auf der Leinwand? *denkt sich der Knirps aus der vorderen Reihe.*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:46
....cause the people who are crazy enough, to think they can change the world. Are the ones who do.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:47
WÜRDE MIR BITTE JEMAND ERKLÄREN WAS HIER GESPIELT WIRD???
.
.
.
Können wir jetzt bitte weitermachen? Danke!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline22.06.0517:50
Die restlichen Teile gibt es dann in den nächsten Tagen. Hoffentlich kriege ich es zeitlich irgendwie hin...

Freut Euch auf die hochauflösende Satellitenaufnahme von Apples Hauptquartier
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Tricky
Tricky22.06.0519:24
Super, warte mit dem Comics, wenn du die anderen Teile fertig hast.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.