Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Samsung und Mac?

Samsung und Mac?

alimal
alimal25.03.0416:22
hi leute,

besitzt vielleicht jemand von euch das Samsung P400?
wenn ja, wie synct ihr es? oder wie ladet ihr euch die fotos auf den mac, oder vom mac aufs handy?
benutzt jemand von euch das USB kabel von der firma HAMA?

dank im vorraus

ali
0

Kommentare

Besti25.03.0416:49
stand doch glaub ich gestern in den news
OnSync 1.4 heißt das tool

probiers mal damit

mfg
besti
0
alimal
alimal25.03.0418:38
hi besti

habs schon versucht, aber der bricht die verbindung jedesmal ab.
GSM remote ist mir zu schwach und unausgereift.

gibt es alternativen?
ich meine ausser das ich ständig zu nem kumpel mit ner dose muss und da meinen kram erledigen muss?

gruss
0
alimal
alimal28.03.0419:33
hat denn wirklich keiner von euch das handy? :<>:-/
0
Thomas Franz
Thomas Franz28.03.0421:35

Also ich "hatte" das Handy...
zum Glück hats mir der Händler wieder abgenommen und gegen ein T630 von Sony-Ericsson getauscht. Nichts an dem Samsungteil funktionierte zufriedenstellend.

Gruß, Thomas
0
djapple2
djapple228.03.0422:08
das hat doch nur die IrDa schnittstelle oder? Also wenn es mit OnSync nicht klappt, kannst du es vergessen. Gibt meines erachtens keine andere Möglichkeit. BT hat es ja nicht, oder?
0
alimal
alimal28.03.0422:15
hat leider nur die IrDa und da war noch so ein kabel für den seriellen anschluss, was mir ja nix bringt!
OnSync stürzt immer ab....vielleicht ist das auch ein bug im programm.
ich bin dabei es mit virtual pc auszuprobieren.
nur das dauert ewig.....

bei ebay hab ich ein datenkabel gesehen das über USB läuft, kennt das jemand?
0
Harald Hofner01.04.0400:13
Versuchs doc mal mit dem Programm Mobile High Speed for Mac von NovaMedia in Berlin - die können alle Handys und Karten mit dem Mac zum Laufen bringen
0
alimal
alimal01.04.0400:39
hi harald

danke für den tip.
bloss mein problem besteht nicht da drin mit dem handy ins netz zu gehen, sondern eher daten von und auf meinem handy zu laden...

trotzdem danke nochmal

ali
0
beat
beat28.03.0421:14
samsung? was ist das?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.