Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Samsung Werbespot nimmt Apple auf die Schippe

Samsung Werbespot nimmt Apple auf die Schippe

music-anderson
music-anderson24.11.1102:17
Na das ist ja wohl mal ARM von Samung oder? Apple User Weicheier?

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

DonQ
DonQ29.11.1121:54
o.wunder
DonQ
der Hype ist praktisch vorbei…kaum jemand holt sich ein iPhone, wenn es ein praktisch identisches/gleichwertiges Samsung für 1/3, also um die 200,-- Euro gibt.
Und Du glaubst Deinen eigenen Zahlen? Das iPhone gibt es ab 650€ und ein Samsung Galaxy S2 ist kaum preiswerter. (ohne Vertrag)

Gerade noch mal nachgeschaut und kein Samsung Galaxy S 2 über 400, Euro ENDPREIS ohne Vertrag gefunden und das im X-Mas Business, die liegen alle bei 70 bis maximal 350/400…natürlich keine Mondpreise/UVP/Providerpreise, sondern Marktpreise...kennst du das Wort Marktpreise und das vor Weihnachten, wo jeder Volldepp sich irgendwas schenken lässt und eigentlich der meiste Umsatz läuft, am "Markt" ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
memphyss
memphyss29.11.1122:16
music-anderson
Dass du dir gerne selbst widersprichst fällt dir nicht auf oder? (siehe mein letzter Post, Stichwort 2:0). - Konkurrenzprodukte darf man in die News - trotz MTN - schreiben, aber man darf sie nicht gut finden!? Tolle Logik.
Aber OK, bei Samsung bist Du gut aufgehoben.
So wie dein Sohn?!
Wer sagt denn, dass ich ein Samsung Handy habe?
...eher im Sturm ODER Abwehr bekommt man mehr mit oder?
Ich denke in deiner Welt kriegt man im Tor sehr viel mit, ohne Abwehr kein Wunder...
Gott Lass Hirn regnen! Wie alt bist Du 16?
Du musst nicht von dir auf andere schließen.

Denkst du auch nach bevor du schreibst?
0
iGod29.11.1122:24
Find euch beide peinlich. Bin Schiedsrichter in eurem Fußballspiel. Vielleicht kommt noch Leynad als Flitzer vorbei.
0
PeteramMeter29.11.1123:20
@musicanderson
Wie Du sicherlich bemerken wirst, liegt genau hier der Unterschied zwischen Apple und Samsung. Die MacBooks (Weiss) wurden diesbezüglich aus dem Sortiment genommen
.

Das iPhone 3G und 3GS hatte Probleme mit Farbrissen, und Apple verkauft das 3gs immer noch. Das MB hatte Apple Jahrelang im Programm. Und bei den aktuellen Samsung Prime Geräten sind keine Probleme bezüglich Farben, abblättern oder Risse bekannt. Und das S2 ist erheblich günstiger als das iPhone4s

...und generell scheinst du wieder mal etwas verwirrt zu sein... Anders kann ich mir dieses etwas wirres Post von dir nicht erklären
Ach nein, und so etwas tust DU nicht?
Hast Du nicht geschrieben

Unsauberkeiten äussern sich sehr schnell in einer abblätternden Oberfläche. Vorteil ist jedoch das geringe Gewich
Oder betraf dieses Apple? Drehe nun nicht wieder alles um.

Das betrieft jedern Hersteller der diese Fertigungsweise nutzt. Wenn nicht sauber gearbeitet wird, gibt es schnell Probleme mit den Farben. Diese Produktionsweise ist nicht so einfach, wie manche glauben. Aber die Geräte bringen auch Vorteile mit sich, zum Beispiel beim Gewicht. Was glaubst du wohl wie schwer wären die 4,3Zoll Geräte wenn sie aus Glas und Alu wären? Erheblich schwerer.

Und lustig, dass du jetzt ausgerechnet über MACTechnews redest.. hast DU doch für einen Samsung Werbespot ein Thema eröffnet... naja, du hast versucht ein Skandal draus zu machen, im Sinne von böses böses Samsung...

Übrigens: In jedem iPhone steckt viel Samsung Technik. An keinen anderen Hersteller vergibt Apple mehr Aufträge.... Samsung ist wichtiger Bestandteil der Appleprodukte, und für so manchens "Organ" verantwortlich.

@o.wunder
Und Du glaubst Deinen eigenen Zahlen? Das iPhone gibt es ab 650€ und ein Samsung Galaxy S2 ist kaum preiswerter. (ohne Vertrag)
Das S2 kriegst du ab 400.-... Das iPhone kostet also bis 62%!!! mehr. Hinzu kommt, dass man nochmals extra zahlt, wenn man 2 Jahre Garantie haben möchte..
Und bezüglich Wachstum: Samsung hatte die letzten Quartale einen erheblich grösseren Wachstum als Apple... Naja, schauen wir mal, wie die Zahlen in diesem und im nächsten Quartal sind. Erfahrungsgemäss verkauft Apple im 1. Quartal einer Neueinführung besonders viel. Und dieses mal hat Apple wohl auch für wesentlich höhere Bestände gesorgt. Also rein von der Verfügbarkeit sollte es Apple möglich sein, Samsung wieder zu überholen. Diese Ausrede, es habe nicht genügend Geräte gegeben, würd also schon entfallen. Man wird hier wohl wirklich 3 Quartale betrachten müssen.
In der Vergangenheit musste man ja oft einige Monate warten, da die iPhone Bestände zu klein waren. Was dazu geführt haben dürfte, das Einkäufe sich ins nächste Quartal verschoben haben. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Folgequartale auswirkt.
0
music-anderson
music-anderson29.11.1123:50
memphyss

Denkst du auch nach bevor du schreibst?
Hast Du schon ein Gebet gemacht? Dann mach das einmal, und verlange nach GEHIRN! Ich schiebe nicht auf andere, ich schiebe es auf Dich! Lese mal deine durchgeknetetes Geschreibsel.
Du bist immer noch bei Samsung, aber Mein Sohn hat´s begriffen, er sehnt sich nun nach einem 3Gs Was Dir sicherlich noch fehlt. Ich denke mal dass Du auch noch 16 Jahre bist, denn die wollen auch noch alles wissen bzw. meinen es zu wissen. Das Samsung geht also wieder zurück? Falls Du keins hast Interesse? Mir kommt es irgendwie vor, als wenn hier 3 Personen eine und die gleiche ist.So, und nu frage Mama, ob sie Dir ein Samsung kauft

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson30.11.1100:01
PeteramMeter

Habe ich davon geschrieben das so etwas nicht bei Apple vorkommt? Man man man. EY ALDÄÄÄR Du braucht auch ne Brille, ne STOP, ne Klohbrille
Deine Beiträge kennt man doch schon, nicht neues! Klar ist das Samsung günstiger, daher auch billig verarbeitet, müsstest Du doch wissen oder?
Ich rede nicht über MacTecNews, ich schreibe darüber Walter Röhrich Wenn Du wach bist, wirst Du bemerkt haben, dass ich dieses Mac Tec News Thema nicht aus der Grube geholt habe. ALSO Augen auf beim Hühnerkauf
Oh, ICH FASSE ES NICHT, SO viel du....heit auf einem Haufen, Sorry aber musste mal sein. Klar das Samsung Technik in einem iPhone steckt, wenn Apple Samsung einen Auftrag erteilt oder? Hast du eigentlich noch diese Meinung vom Brett???
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Vermeer
Vermeer30.11.1100:09
music-anderson: jetzt komm mal wieder von der Palme. Das ist doch eine völlig überflüssige Diskussion.
0
memphyss
memphyss30.11.1100:30
Du bist immer noch bei Samsung
< - >
So, und nu frage Mama, ob sie Dir ein Samsung kauft
Ja was denn nun? Kriegst du deine eigenen Widersprüche überhaupt noch mit?

Ich hab keine Ahnung warum ich mir dauernd dieses hohle "Geh-doch-zu-Samsung/Bleib-doch-bei-Samsung" - Gelaber anhören muss, ich hab lediglich geschrieben, dass ich den Spot (und um den gehts hier eigentlich, nicht deine Abneigung gegenüber der Apple Konkurrenz) und einige Produkte gut finde. Stichwort: Schwarz-Weiß.
Ich denke mal dass Du auch noch 16 Jahre bist
Im übrigen kenne ich 16-jährige die in der Lage sind sich sachlicher zu artikulieren, ohne mit Beleidigungen um sich zu werfen. Nicht vorhandene Argumente werden dadurch auch nicht besser. Aber gut dass du dich so reif und erwachsen ausdrückst.

PS: Sarkasmus und Ironie gehören nicht so zu deinen Stärken oder!?
0
Vermeer
Vermeer30.11.1100:47
memphyss: ich bitte Euch, dieses Scharmützel wegen akuter Sinnlosigkeit jetzt wirklich zu beenden!
0
music-anderson
music-anderson30.11.1100:50
Ich bin unten
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Chiplet
Chiplet30.11.1100:52
music-anderson
Wann kommt endlich die Pointe? Wir warten alle schon voller Vorfreude!

memphyss
Bin vollkommen bei dir, der Typ hat eindeutig den Schuss nicht gehört, LOL!

Ich schätze mal, dass mehr als die Hälfte der Mac-User kein iPhone besitzt, dreckige Verräter sind das
0
memphyss
memphyss30.11.1100:55
Vermeer
Hab deinen ersten Post erst nach dem Abschicken gesehen.
Ja, sry, wird gemacht, aber alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen.
0
music-anderson
music-anderson30.11.1101:00
Chiplet
@@music-anderson
Wann kommt endlich die Pointe? Wir warten alle schon voller Vorfreude!

memphyss
Bin vollkommen bei dir, der Typ hat eindeutig den Schuss nicht gehört, LOL!

Ich schätze mal, dass mehr als die Hälfte der Mac-User kein iPhone besitzt, dreckige Verräter sind das

Hast DU nicht gelesen, was Vermeer geschrieben hat? Denke auch Du bist mit deinen Beleidigungen gemeint oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson30.11.1101:02
GoodNight
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Chiplet
Chiplet30.11.1101:18
Ich hab dich beleidigt? Wo?

Dass du den Schuss nicht gehört hast ist ne Tatsache. Ich bashe im PlayStation-Forum auch immer die ganzen Luschen, die keinen Sony-Fernseher besitzen

Ja ja, gute Nacht. Zum Schluss noch folgendes mit einem Augenzwinkern:

0
music-anderson
music-anderson30.11.1103:17
Chiplet
Ich hab dich beleidigt? Wo?

Dass du den Schuss nicht gehört hast ist ne Tatsache. Ich bashe im PlayStation-Forum auch immer die ganzen Luschen, die keinen Sony-Fernseher besitzen

Ja ja, gute Nacht. Zum Schluss noch folgendes mit einem Augenzwinkern:

Tja, es gibt sie also doch, habe ich Dich gemeint? Schau mal richtig hin, oder schläfst Du immer? Na was meinst Du wer auf deine Tatsachen Pfeift? Wenn Du überhaupt n Schuss hörst, wenn Du nicht mal lesen kannst hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.