Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Samsung NX100 - Erfahrungsberichte gesucht

Samsung NX100 - Erfahrungsberichte gesucht

Tomac
Tomac04.04.1111:47
Hallo zusammen

im Internet gibt es zwar schon einige Bewertungen der NX100, jedoch habe ich noch keine Erfahrungsberichte von Usern gelesen. Hat jemand diese Cam? Was haltet Ihr davon?

0

Kommentare

Blofeld
Blofeld18.04.1109:43
...Schweigen im Wald, was ja einiges sagt

Generell bin ich der Meinung, daß Samsung Consumer Electronics nichts kann...sind auf billo gebaut, auch wenn sie, wie in diesem Fall, auf "Premium" tun. Spar Dir den Ärger, und nimm eine Canon, Nikon, Lumix oder Olympus.
0
zwobot18.04.1110:06
Die Samsung bietet zwar eine Auswahl an netten Optiken, aber der wirklich veraltete C-MOS der alten GX 20 darin vermiest einem den Spass bei low light. Gehst Du nicht höher als 800 ASA ist sie aber okay, von dem was man in den Foren sieht und liest, profitiert aber auch eher von der RAW Fotografie. Wenn Samsung würde ich allerdings eine NX 5 nehmen, die hat noch einen elektronischen Sucher,

0
Tomac
Tomac18.04.1110:28
Gestern Abend habe ich mir die Kamera bestellt ... und jetzt diese 2 Einträge.
Naja ... mal sehen wie sie ist - in den Foren konnte ich in der Zwischenzeit viel positives über die NX100 lesen.
Ich werde bei Gelegenheit meine Erfahrung hier posten.
Danke für Eure Meinung.
0
zwobot18.04.1110:37
Na denn viel Spaß damit... Wirklich Spaß macht sowas kleines aber vor allem mit den Pancakes...Solltest Du unzufrieden sein und weiter im Kompaktteich fischen wollen gibt es noch:

Panasonic MFT, Olympus MFT , Sony NEX (leider nur 3 Objektive) und das Ricoh GXR System für das im Herbst ein M-Modul Adapter erscheinen soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.