Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung-Festplatte und Ruhezustand ?

Samsung-Festplatte und Ruhezustand ?

Oldmarty11.07.0417:16
kann mir kaum vorstellen das das an der Samsung liegt. hab hier 2 laufen, ne 80GB im Imac G3 und ne 120Gb im FireWire ext Gehäuse. Reagieren sofort wenn ich sie aus dem schlaf wecke. Glaube eher das das was softwaremäßig ist bei dir. Wie hast du denn die beiden gejumpt?
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.07.0420:38
FlicMac
<br>
<br>Ob die Platte die Ursache des Problems ist, findest Du am einfachsten heraus, indem Du (in ausgeschaltetem Zustand ) dem G4 aufklappst, die Stromversorgung und den IDE-Stecker von der besagten Platte abziehst, wieder zuklappst, und schaust, ob die Taste dann zum Einschalten immer noch lange gedrückt werden muss, oder nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.