Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung 171S TFT PowerBook kompatibel

Samsung 171S TFT PowerBook kompatibel

sleppy28.02.0512:53
Moinsen, wird das 171S TFT von Samsung vom OS-X bzw. Powerbook 12" 867 MHZ unterstürtzt ???

Danke
0

Kommentare

nova.b28.02.0512:57
warum sollte es nicht unterstützt sein?
0
Vermeer
Vermeer28.02.0513:00
genau. Du mußt nur darauf achten, ob Du den richtigen Anschluß hast, dvi oder vga. Weiß gerade nicht, was Dein PB bzw. der Samsung hat.

Allerdings kannst Du die Pivot-Funktion nicht nutzen.
0
nova.b28.02.0513:03
was macht pivot?
0
sleppy28.02.0513:05
ich hatte mal nen iiyama 22" röhrenmonitor, der wurde zwar erkannt, aber als unbekanntes gerät und das bild war nur matschig ekelig und liess sich nicht über die systemsteuerung konfigurieren. ausgang via adapter auf vga.

0
Vermeer
Vermeer28.02.0513:29
Pivot: Ein Drehmechanismus, mit dem der Schirm hochgekannt gestellt werden kann. Das unterstütz aber die GrafiKa des PB nicht.
0
Vermeer
Vermeer28.02.0513:30
sleppy
ich hatte mal nen iiyama 22" röhrenmonitor, der wurde zwar erkannt, aber als unbekanntes gerät und das bild war nur matschig ekelig und liess sich nicht über die systemsteuerung konfigurieren. ausgang via adapter auf vga.
Keine Ahnung, was da los war. Häng Dein PB mal an irgend einen vga-tft (um sicher zu gehen, daß Dein PB ok ist), wenn das funktioniert, gehts auch mit jedem anderen tft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.