Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sammlung Themenvorschläge #3 (Themenwoche)

Sammlung Themenvorschläge #3 (Themenwoche)

Macruby18.10.0519:04
Sodele. Mit 101 Beiträgen wird der vorangegangene Thread ( @@ ) doch ziemlich zäh.
Deshalb machen wir hier weiter.
Aber keine Bedenken, ich halte auch ältere Vorschläge fest. Geht also nichts verloren.
0

Kommentare

Macruby18.10.0519:11
Taxifahrer
Was ist denn eigentlich aus dem Themenvorschlag mit dem Rätselraten geworden? Also unscharfe Bilder etc. und dann raten, was es ist? Ist das vom Tisch?
Mir wäre Herbst ansonsten aber auch recht.

Nun ja, wollte ich auch zum nächsten Termin zur Auswahl stellen.
*sollichdoch5themenwählenodernurherbst?*
0
Kekserl
Kekserl19.10.0501:18
hm, so gern ich die unschärfen sehen würde, zur zeit bietet sich fast die herbstbilder- themenwoche geradezu an, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Fontana
Fontana20.10.0502:43
Ich sekundiere Kekserl. Zu 100%.
„Ein König von wenig.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.10.0521:41
wie wäre es mit etwas musikalischem, cover von cd's oder LP's,
0
Gabbo
Gabbo21.10.0523:36
Simon

Podtunes.de


all

Der Vorschlag von Macdolph gefällt mir. Schon seit längerem fällt mir auf, dass ich eigentlich mit vielen schreibe von hier und gar nicht weiss, wie ihr ausseht. Irgendwie nimmt mich das wunder.

Wie wäre es mit <b>Bilder von euch Mitgliedern</b>? Wenn man will, kann man das auch noch speziefizieren. zB Fotos, die irgendwie speziell sind und nicht so 0815 Passfotos! In den Ferien, zu Hause...Ich finde, dass das eine gute MTN-Stimmung geben würde und interessant wäre es 100%!:-)
0
Macruby22.10.0516:41
Zur 15. TW wird das Thema Herbst festgeschrieben.


Wer dies nicht möchte, möge doch bitte hier noch eine Umfrage starten, wie ich sie im letzten Thread schon eingestellt hatte.

0
Gabbo
Gabbo22.10.0517:37
Ok, Herbst ist auch gut:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.10.0514:50
HERBST IST SEHR GUT! und nein, ich schreie nicht

bis dann! im Herbst! hab ein paar schöne Prag Pictures
0
wurzelmac29.10.0518:57
Ähh, wann gehts los?
Ersten Freitag im November? Um genau zu sein: 4.11.2005, 20 Uhr(?)

0
Macruby29.10.0519:15
wurzelmac

Genau! Sieh mal @@

Bis dann. Freue mich schon auf viele bunte Bilder.
0
wurzelmac29.10.0519:20
Macruby:



0
Gabbo
Gabbo29.10.0519:22
Simon

Wann warst du in Prag?

Ich hätte da auch noch Bilder, sind aber vom Sommer...
0
Macruby07.11.0521:17
Aus aktuellem Anlass - Änderungen

Seit heute sind einige Sachen umgestellt. So z.B. die Rubrikbezeichnung in der Galerie @@ NEU: Themenwochen
in der Seitenleiste wird automatisch @@ TW: vorangestellt, es muss also nicht mehr "Themenwoche" in den Titel geschrieben werden.

An alle meinen herzlichsten Dank für ihre Arbeit an und um die TW und die User, die es immer wieder zu einer tollen Sachen machen!

0
Macruby11.11.0521:02
*hochstemm*
0
Crawtona
Crawtona15.11.0511:20
Vorschlag: Berge, Berglandschaften, Gletscher, Schnee, Eis, Schneesport
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.