Forum>iPhone>Saltsamer ??Riss?? unter dem Bildschirm

Saltsamer ??Riss?? unter dem Bildschirm

Tic04.06.0911:19
Vor 2 Wochen ist mir zum ersten Mal etwas "seltsames" an meinem iPhone aufgefallen. Sieht irgendwie wie ein Riss unter dem Bildschirm aus... Also es is definitiv nicht auf dem äußerem Glas!

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Sorry, Bildschirm vom iPhone ist ziemlich schmierig beim Fotographieren gewesen
Nach dem Putzen, habe ich aber leider kein so gutes Bild zusammen bekommen
0

Kommentare

Tic04.06.0911:19
noch eins
0
joop
joop04.06.0911:28
Farbe abgeplatzt ?? leider etwas unscharf......
0
TheDamage04.06.0911:30
Riss unter dem Glas, also aufm Displayrahmen?
Fehlerhafte Klebestelle?
0
Tic04.06.0911:35
@TheDamage
Fehlerhafte Klebestelle ist auch mein erster Gedanke gewesen, hoffe nur, es reißt nicht weiter
0
jirjen04.06.0911:43
Tic
Fotographieren

Wenn dann "fotografieren" oder "photographieren"

Aber das würde ich wohl sicherlich im Rahmen der Garantie lösen lassen (wenn eine solche noch besteht).
0
Tic04.06.0911:44
jirjen... sry
0
salsaero04.06.0911:45
hatte ich auch. nur unter dem standby schalter. kurzer anruf bei apple und ich hatte eine woche später ein neues iphone. einfach mal anrufen.
0
bono01
bono0104.06.0912:34
Ist das ein 2g oder ein 3G?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tic04.06.0912:38
salsaero
hab soeben angerufen, wird repariert oder gegen rein ref.iPhone ausgetauscht... Die Dame war nett, meinte aber ich brauch mir keine Hoffnung machen, so wie es derzeit in diversen Foren die Runde macht, dass ich ein neues bekomme.

Kann mich noch erinnern, was ich beim MacBook Pro diskutieren musste, obwohl der Schaden größer war... und hier "ach, sie sind noch in Garantie, da schicken wir mal einfach ein Paket zu ihnen... ok...
0
TheDamage04.06.0913:03
meinte aber ich brauch mir keine Hoffnung machen, so wie es derzeit in diversen Foren die Runde macht, dass ich ein neues bekomme.
Die haben keine mehr aufm Lager ganz klar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen