Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Salling Clicker-Script für Studio TVR Software

Salling Clicker-Script für Studio TVR Software

Starfire20.07.0423:01
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Suche ein Script für Salling Clicker um die Studio TVR-Software von Formac mit meinem Handy per Bluetooth steuern zu können. Schon im voraus Danke für die Hilfe!!!
0

Kommentare

Starfire21.07.0418:32
???
0
rofl
rofl21.07.0418:35
Ist die TVR Software AppleScript fähig?
0
Starfire22.07.0400:49
Gute Frage, habe leider keine Ahnung.
0
Oxxle
Oxxle22.07.0401:20
Habe zwar ein Studio TVR aber keinen Dunst, was Du suchst.
Was bitte ist Salling Clicker?
0
Starfire22.07.0406:52
Salling Clicker ist eine Software mit der man über Bluetooth von gewissen Handys aus verschiedene andere Software am Computer fernsteuern kann. Z. B.: Eye TV, DVD-Player, iTunes, Quick Time-Player usw.
0
Wakko
Wakko22.07.0411:23
Bei der neuesten Studio Software sind zumindestens Applescript Dateien dabei, um die einzelnen Kanäle durchzuschalten.

Wakko
0
Garak
Garak22.07.0409:54
Ich habe mir mal die TVR Software im Apple Script Editor angeschaut. Es werden zwar Klassen und der Standardbefehlssatz angezeigt. Richtige Befehle zum Steuern der Software sind mir da nicht aufgefallen. Leider
0
Garak
Garak22.07.0411:53
Wakko<br>
Bei der neuesten Studio Software sind zumindestens Applescript Dateien dabei, um die einzelnen Kanäle durchzuschalten.
<br>
<br>Danke für die Info. Dies werde ich mir gleich mal am Wochenende genauer anschauen.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.