Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Salling Clicker, BlueTooth File Transfer und ein SonyEricsson Z608

Salling Clicker, BlueTooth File Transfer und ein SonyEricsson Z608

Stefan Lühr
Stefan Lühr21.07.0414:03
Hallöle...

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für den Salling Clicker...
Bisher war ich jedoch nicht in der Lage, die entsprechende Datei auf das Telefon zu kopieren. Ich nahm bisher an, daß es daran liegt, daß das Telefon kein Z600, sondern die chinesische Variante ein Z608 ist.
Leider klappt das jetzt bei der Version 2.2, die ausdrücklich das Z608 unterstützt genauso wenig.

Irgendwie bekomm ich das hier nicht gerafft...

Kann mir das mal jemand erklären?

Stefan
0

Kommentare

Supermac
Supermac21.07.0414:12
Find ich auch komisch aber kann ich nicht erklären. Habe ein T630 habe aber an meinem iMac noch keinen Bluethootstick. Salling clicker sollte aber doch auch Z600 unterstützen. Mit dem T68i geht es auf jedenfall
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr21.07.0417:42
Ok.. ich hab es selbst rausgefunden.. mir war nur nicht klar, wo ich das "Bedienungspanel" auf dem Telefon finden kann...

Es klappt... ich kauf mir gleich erst mal einen Key...


Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.