Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick ???

Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick ???

paulemanng5
paulemanng507.12.0709:55
Ich wollte mir Xplane 8 anschaffen und nun bin ich auf der Suche nach einem guten und doch noch preiswerten Joystick.
Von ASH wir der Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick empfohlen. nur sehe ich da nirgend wo ob der auch unter osx leo läuft.
Kann mir jemand sagen ob der Evo Force auch auf mac funzt ?

0

Kommentare

jesses07.12.0711:43
Du hast Post
0
mrmoon
mrmoon07.12.0713:06
der funzt auch unter leo
0
paulemanng5
paulemanng507.12.0713:19
jesses
Du hast Post

sorry aber ich hab keine post ...

0
jesses07.12.0716:26
Das sehe ich auch gerade. Der Mailserver hat wohl Schwierigkeiten. Ich versuche es später noch einmal.
0
jesses07.12.0716:35
Eine Mail an mich selbst kommt an. Ich bin ratlos. Werde es später noch einmal versuchen.
0
jesses07.12.0718:37
paulemanng5

Die Mail konnte jetzt gesendet werden.
0
zaph
zaph10.12.0722:05
ihr habt mich durch diesen Thread auf eine Weihnachtsgeschenkidee gebracht

noch eine Frage - ich habe auf der Saitek Homepage keinen Treiber gefunden - muss unter 10.4 denn überhaupt einer installiert werden oder läuft der Joystick so unter XPlane ???
„live long and prosper“
0
zaph
zaph10.12.0723:55
wunderbar - besten Dank !!
„live long and prosper“
0
jesses11.12.0710:30
paulemanng5


0
jesses11.12.0710:39
paulemanng5

Entschuldige, wurde durch Telefonat unterbrochen und versehentlich gesendet. Natürlich geht es auch über diesen Weg.
0
dan@mac
dan@mac16.12.0701:01
i, ich habe den gleichen Joystick. Auf der Verpackung steht nur was von Windows und es ist auch eine Treiber CD für Windows dabei. Aber ich habe ihn einfach angesteckt und er hat funktioniert. Ohne Probleme. Ohne Treiber-Installation.
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.12.0716:39
Ich habe den Saitek Cyborg Evo (ohne Force, also ohne Force Feedback oder wie das heisst) und der funktioniert bei mir unter X-Plane 8 einwandfrei. Das sollte soweit auch für den Evo Force gelten, nur bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Feedback-Funktion aussieht. Ich bin der Meinung, dass man dafür dann mindestens ein Plug-In für X-Plane benötigt.
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.12.0723:10
Mit X-Plane funktioniert der Joystick ohne weitere Treiber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.