Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safariprobleme

Safariprobleme

stefan22.02.0523:33
Mein Safari zeigt in letzter Zeit manche Texte nicht an (siehe Bild). Woran kann das liegen.
Ich habe es gerade neu installiert, aber ohne irgendwelche Änderungen.
0

Kommentare

stefan22.02.0523:43
Jetzt habe ich mal das WebKit Framework gelöscht und neu installiert und die Fehler sind behoben.
0
_svewie_
_svewie_22.02.0523:43
Ich hab auch ein Safariproblem. Er zeigt dein Bild nicht an!

SCNR

Gute Nacht,
Sven.
„EOT“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.02.0523:45
Mit Bild wäre hilfreicher...
Hast du (System-)Schriften gelöscht/deaktiviert?
Was hast du als Text-Codierung eingestellt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sebl
Sebl22.02.0523:46
probleme und Lösungen innerhalb von zehn minuten. Mir scheint, du wolltest Dir gar nicht helfen lassen:-)
0
stefan22.02.0523:55
Sebl
probleme und Lösungen innerhalb von zehn minuten. Mir scheint, du wolltest Dir gar nicht helfen lassen
Unsinn, ich habe mir nur mal angesehen, was bei Safari eigentlich alles installiert wird und da ist mir das WebKit Framework aufgefallen, das bei mir wohl nicht richtig überschrieben wurde.
0
Sebl
Sebl22.02.0523:59
Meine aussage war auch mehr als Gag gemeint:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.