Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SafariStand funktioniert nicht (Leo)

SafariStand funktioniert nicht (Leo)

sonorman
sonorman01.12.0713:36
Hi Forum!

Da ich in letzter Zeit immer häufiger auf Probleme mit meinem bis dato so geliebten OmniWeb gestoßen bin, möchte ich mir gerne eine Alternative schaffen. Wegen diverser "Inkompetenzen" von Firefox, Camino und Co. wäre mir Safaro noch am liebsten. In seiner Grundform ist es mir aber zu rudimentär, weshalb ich es gerne mit SafariStand ( ) erweitern wollte.

Irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht, denn obwohl ich die Leo-Version geladen habe, wird es in Safari 3.0.4 einfach nicht angezeigt. Wenn ich die Installationsanweisung richtig verstanden habe, muss man doch nur den SafariStand-Ordner in User/Library/InputManagers legen, oder?

Funschonuckelt selbst nach einem Neustart nicht.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt01.12.0713:59
Vielleicht einfach mit Safari pur zufrieden sein?
+ vielleicht dem Werbebocker PitHelmet - mehr braucht man nicht.
0
sonorman
sonorman01.12.0714:03
Nein, wie schon gesagt, Safari pur bietet mir nicht genug. Wenn ich tatsächlich mal von OmniWeb auf einen anderen Browser wechseln sollte, dann will ich nicht auf sämtliche genialen Features verzichten.

PithHelmet habe ich übrigens auch probiert und es funktioniert auch nicht! Laut Webseite des Programmierers gibt's da wohl noch Probleme, aber SafariStand sollte eigentlich laufen.
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0714:04
SIMBL hast Du aber schon installiert, oder?
0
sonorman
sonorman01.12.0714:12
Hot Mac

Ich hatte das PithHelmet.bundle im Ordner /Library/Application Supports/SIMBL/Plugins. Hat aber nicht funktioniert. Oder ist da noch ein anderes Plugin gemeint?
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0714:17
Probier mal das aus @@
0
sonorman
sonorman01.12.0714:30
Jo danke, da wühle ich mich gerade durch.
Aber ich bin wohl zu doof.
0
sonorman
sonorman01.12.0714:41
- Install SIMBL (Hab ich)
- Quit Safari. (Hab ich)
- If you use old version with old way, move "/Users/YOU/Library/InputManagers/SafariStand" to trash (or other location) . (Hatte keine vorherige Version)
- move "SafariStand.bundle" into your SIMBL plugin folder.
* Result path is "/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/SafariStand.bundle" or "/Users/YOU/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/SafariStand.bundle". (Hab ich)

Neustart hab ich auch gemacht. Klappt trotzdem nicht.

Ich bleib wohl einfach bei OmniWeb. Das läuft ja im Moment wieder ganz gut.
0
JustDoIt
JustDoIt01.12.0714:42
ich habe einfach das aktuelle für Leo kompatible PitHelmet geladen und funktionierte sofort. Vielleicht vorher mal den SIMBL löschen damit die aktuelle Version installiert wird.
0
sonorman
sonorman01.12.0714:49
Ich will aber SafariStand und nicht PithHelmet installieren.
0
_mäuschen
_mäuschen01.12.0714:52

Ist hier
/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/
auch nichts drin?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.