Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari zwingen nicht aus Cache zu laden

Safari zwingen nicht aus Cache zu laden

Kirsel16.02.0419:59
Habe Web-Proxy kofigutiert, aber deaktiviert. Trotzdem lädt Safari, machmal alte Seiten. MacTechNews, Versionstracker zB wird immer aktuell angezeigt, andere Seiten sind erst akutell nach dem ich den Reload-Butten bediene.

Wie zwinge ich Safari automatisch dazu, mir immer die aktuelle Seite zu zeigen. Finde keine entspechende Option.
0

Kommentare

NoName
NoName16.02.0420:01
Mit SafariEnhancer (bei VT) kannst Du zB das Debug Menü einschalten und den Cache deaktivieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kirsel16.02.0420:05
Ok es liegt am Cache.
Aber warum werden einige Seiten richtig gecached, ander nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.