Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari zerfranst Schrift...

Safari zerfranst Schrift...

mauko22.09.0623:28
Komisch, nur hier zuHause auf meiner Maschine "zerfranst" mir diese Nagigation.
Wenn ihr vergleichen wollt:

Was könnte das sein? Font Cache's gelöscht, Safari plist gelöscht, hmmm, überall anderswo ist es ok? Bei euch auch? Ich weiss nicht mehr weiter... Würde gerne Safari neu installieren (2.0.4), aber das find ich nicht einmal bei Apple...
Danke
Mauko

...und jedesmal, wenn ich ein Bild hier posten will auch noch Fehler:

Safari kann die Seite „http://www.mactechnews.de/scripts/forum/post_thread.php“ nicht öffnen. Fehler: „POSIX error: Invalid argument“ (NSPOSIXErrorDomain:22) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Aaaahh...
0

Kommentare

jonny91
jonny9122.09.0623:53
Da gibt es aber schlimmeres. Du bist nur verwöhnt durch Antialias! Unter Windows sieht das immer so aus!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
mauko23.09.0600:05
Genau das ist es ja... Es sieht sogar auf Windows besser aus...

Links: Safari Rechts: Firefox (wie es sein sollte)

Muss sogar auf Firefox zum posten wechseln, weil bei Safari wirklich der Wurm drin ist...
0
oliver
oliver23.09.0600:15
sieht nach nem schriftproblem aus, möglicherweise duplikate. ab in die schriftsammlung und nachsehen, hopp hopp!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
promac23.09.0600:35
so siehts bei mir aus ...
0
oliver
oliver23.09.0600:38
camino:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
teorema67
teorema6723.09.0600:47
Diese Preise hätte ich gerne in Basel
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mauko23.09.0601:36
promac
Uiii, noch schlimmer... Ist es auch nur das Menu, oder auch die Schrift weiter unten auf der Seite?
Dann kann ich den Fehler eingrenzen...
0
Serge
Serge23.09.0602:21
hmm, lecker....
Aber auf der Speisekarte stehen zwei mal Bärlauchravioli drauf.
Zum Thema: hier sieht alles gut aus. Ich habe aber die Schrift in Safari normalerweise etwas größer eingestellt.
0
mauko23.09.0609:53
Zweimal Bärlauchraviolis... Richtig, weg damit...
0
RSenat23.09.0610:24
Warum stellst du die Bilder nicht klein ins Netz? Dann muss Safari das Bild nicht verkleinern und du hast dieses Problem nicht.
0
mauko23.09.0610:31
Habe Schriftgrössen geändert... und Lucida Grande im Titel (weniger schlimme Darstellung)
So jetzt schönes Wochenende!
0
mauko23.09.0610:33
RSenat
Ich steh auf der Leitung ... Bilder?
Natürlich könnte ich Bilddateien anstatt Text nehmen, aber ich möchte es einfach editierbar halten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.