Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Safari weigert sich

Safari weigert sich

Fritz20.01.0420:19
Wenn ich mein Modem Router Zyxel Prestige 642ME über Safari mit der Adresse zwecks Konfiguration ansprechen möchte. reagiert es nicht. Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme.
Kennt jemand diesen Sachverhalt ?
0

Kommentare

zwicki20.01.0421:11
also ich hab keine probs damit!

bist du noch mit 10.2.8 oder 10.3 unterwegs?

unter 10.2.8 hatte ich ab und zu mal diese problem aber seit 10.3 nicht mehr
0
MacMark
MacMark20.01.0421:25
Fritz
Wenn ich mein Modem Router Zyxel Prestige 642ME über Safari mit der Adresse zwecks Konfiguration ansprechen möchte. reagiert es nicht. Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme.
Kennt jemand diesen Sachverhalt ?
Ich habe einen Vigor Router und auch der läßt sich besser mit dem IE konfigurieren. Mit Safari klappt nicht alles.
Das kann daran liegen, daß bei Safari JavaScript noch nicht ganz korrekt implementiert ist oder daß der IE unsaubere Seiten besser "verzeiht".
„@macmark_de“
0
camaso
camaso20.01.0423:43
Es wird dir wohl nichts nützen, aber ich hatte auch den 642ME-i und konnte ihn mit Safari einwandfrei konfigurieren. Ab und an ging's nicht, aber dann auch nicht mit IE. Da half nur ein Ausschalten und wieder Einschalten des Routers.
Ist der Router in der Originalkonfiguration? Ich hatte aus Sicherheitsgründen bei meinem die IP geändert. Könnte das die Ursache Deines Problems sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.