Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari vergisst MobileMe Anmeldung

Safari vergisst MobileMe Anmeldung

Senciner
Senciner26.10.0808:23
Hallo!
Seit etwa 2-3 Tage tritt bei mir das Problem auf, dass sobald ich Safari beende werde ich bei MobileMe ausgeloggt und muss mich beim nächsten Start neu anmelden. Das setzen des Hackens bei 14 Tage angemeldet bleiben funktioniert nicht.
Hat irgendjemand eine Idee?
0

Kommentare

CooperCologne26.10.0808:39
Ja, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
0
Senciner
Senciner26.10.0809:06
Habs gerade auch noch mit Firefox getestet, das gleiche...
Wird also wohl doch an MobileMe liegen...
0
Dirk B.
Dirk B.26.10.0809:40
... wenn ich Safari nicht beende, sondern nur eine neue Seite aufrufe und später wieder zu MobileMe zurück gehe, muss ich mich auch neu anmelden. Ist zwar kein Riesenaufwand, nervt aber trotzdem.

Seit Tagen habe ich mit MobileMe noch ein ganz anderes Problem. Ich starte per Lesezeichen immer auf der Kalenderseite. Sobald ich eine Woche weiter gehe, funktioniert das, ... danach aber geht gar nichts mehr. Ich komme weder vor noch zurück, kann nicht mehr ins Adressbuch wechseln oder auf eine andere MobileMe-Seite gehen. Die Onlineseite von MobileMe scheint eingefroren zu sein, auf eine beliebige andere Internetseite komme ich sofort und ohne Probleme. Die Synchronisation ist davon auch nicht betroffen, funktioniert z.Zt. bestens.

Ich arbeite zwar zu 99% entweder mit iCal und Adressbuch oder dem iPod touch, seltsam finde ich es trotzdem.

Danke und viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.