Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Safari update wird nicht geladen

Safari update wird nicht geladen

DrKralle22.04.0818:32
Hallo Leute,

das letzte aktuelle Safari Update wird auf meinem MacBook Air mit 10.5.2 nicht geladen.

Ich erhalte die Meldeung: Das Update "Safari" konnte nicht gesichert werden.

Netzwerkfehler die Datei konnte nicht geöffnet werden (-3001)

Bitte prüfen sie die Internetverbindung.

Also inet funzt habs schon an meinen beiden Wlan Verbindungen probiert.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.04.0818:54
Vielleicht geht der Update Server gerade in die Knie.

Versuch's mal hier @@
0
DrKralle22.04.0819:05
Danke!

Ja super das sollte klappen. Ich hab das update schon seit Veröffentlichung mehrmals versucht zu installieren.

Hmm, naja aber danke für die schnelle Antwort!

Gruß
0
Hot Mac
Hot Mac22.04.0819:29
Ich hab das update schon seit Veröffentlichung mehrmals versucht zu installieren.
Manchmal ist einfach der Wurm drin.
0
Digitalo
Digitalo30.04.0800:44
Ein Leidensgenosse:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.