Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari update und jetzt keine Webseitenaufrufe mehr aus Mitteilungen mehr möglich

Safari update und jetzt keine Webseitenaufrufe mehr aus Mitteilungen mehr möglich

Heidelbär22.09.1711:38
Vermutlich eine Einstellungssache ? Das Update von Safari auf dem Macbook hat zur Folge das die Mitteilungen, z.B.News von Mac Tech News nicht mehr durch anklicken zur Website mit dem Artikel führen,sondern das die Mitteilung gelöscht wird. Hat das Problem außer mir noch jemand?
0

Kommentare

Deichkind22.09.1712:01
Ist hier (auf MacOS Sierra) auch so und wohl keine Sache der Einstellung in Safari oder dem Notification-Center. Ich wüsste gern, ob sich der High Sierra Golden Master genau so verhält.
0
PabloBa196522.09.1714:35
das Problem hatte ich auch gleich nach Update auf Safari 11. Ein Neustart des Macs hat dieses gelöst. Jetzt geht es wieder. Mein Favoriten waren auch total durcheinander und doppelt und dreifach. Musste alles neu ordnen. Was aber mehr nervt ist dass Safari kein RSS-Reader mehr hat. Den nutzte ich sehe, sehr oft....
+1
Deichkind22.09.1714:59
Ja, Neustart hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.