Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari unter Windows

Safari unter Windows

edshirt31.03.0815:31
Ich habe mir eben Safari für Windows runtergeladen und muss nun feststellen, dass die Schrift sehr verschwommen dargestellt wird.

Ist etwas über das Problem bekannt?
0

Kommentare

ollerich
ollerich31.03.0815:39
du kannst in den Einstellungen die Schriftglättung einstellen... vielleicht hilft dir das...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Schildie
Schildie31.03.0815:45
Wobei ich geglättete Schrift schöner finde.

Was mich am meisten ärgern würde, wäre die Seite, die Safari da anzeigt :sick:
0
Johloemoe
Johloemoe31.03.0815:45
das ist ne andere schriftglättung als bei normalen windowssachen... ich glaub das liegt an webkit. unter OS X fällts nich so auf, weil da alles so ist.
0
RSenat31.03.0815:56
Unter OSX wirkt der Firefox viel zu verpixelt.
0
edshirt31.03.0816:56
Danke für die Infos. Ich habe jetzt die Schriftglättung runtergestellt, aber ich habe immer noch das Gefühl ich müsste zum Augenarzt weil ich alles unschaft sehe.

Naja es ist wohl eine Gewöhungssache.

Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann und der Safari einen festen Platz auf meinen Rechner bekommt.
0
edshirt12.04.0810:29
Also ich habe mich an die Schrift gut gewöhnen können.

Nur habe ich noch ein Problem. Wenn ich die Google-Seite aufrufe, sucht der jedes mal nach s%. Habe ich irgendeine Voreinstellung übersehen oder wo könnte das Problem liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.