Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari unter Lion: Adressfeld zeigt nur noch Hauptseite an - kein direkter link

Safari unter Lion: Adressfeld zeigt nur noch Hauptseite an - kein direkter link

zwobot27.10.1123:06
Ich habe da ein Problem, das ich über Google und SuFU nicht lösen konnte. Ich bin wohl nicht der einzige. Wenn ich mit Safari unterwegs bin verschicke ich gerne links, indem ich sie direkt oben aus dem Adressfeld kopiere. Doch derzeit zeigt mir Safari nur die Haupseite an. Also meinetwegen bei Amazon immer nur amazon.co.uk, unabhängig davon, auf welchem Produkt ich mich befinde, ebenso ist das auch bei mactechnews der Fall. Ich will aber meine links nicht unter Mail verschicken, wie es im Menü wohl ginge, denn Mail nutze ich nicht.

Ist das ein Bug? Ein Feature? Wäre dann Opera oder FF die Lösung?

Danke schon mal...
0

Kommentare

zwobot27.10.1123:12
Tut gut hier zu posten. Ich konnte es nun doch lösen. Rechtsklick im Safarifensterrand gab ein KOntextmenü frei und half. Seltsam und weit entfernt von nachvollziehbarer GUI. Apple schafft alles ab, Dateisystem, GUI. Ich verstehs nicht.
0
applegenius27.10.1123:43
Wahrscheinlich weils die meisten User nicht brauchen! Ich finds auch nicht gut, aber grundlos wird sowas ja nicht gemacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.