Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und TopSites

Safari und TopSites

elchdergrosse13.03.1513:16
Hallo, ich habe einen neuen iMac und von meinem alten mini war ich es eigentlich gewohnt, dass sich die TopSites in Safari automatisch durch die am häufigsten besuchten InternetSeite aktualisiert bzw. diese Seiten vorgeschlagen haben. Bei meinem neuen Mac passiert das aber nicht - egal wie oft ich eine Seite besuche, wird diese nicht zu den Topsites hinzugefügt (ich weiss - das kann man auch Manuel machen - aber mich würde es trotzdem interessieren, ob das jemand kennt oder ob ich noch irgendwo was einstellen muss).
OSX: 10.10.2
Danke
Gruß Holger
0

Kommentare

rene204
rene20413.03.1515:34
welches System hatte dein Mini denn bisher?

in früheren versionen ging das mal, ist aber schon seit einer Weile nicht mehr der fall.
Gibt auch nicht mehr den Shortcut zum manuellen Aktualisieren der TopSites.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.