Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Ebay

Safari und Ebay

kyko11.09.0809:54
ebay sperrt jetzt safari user aus...
wieder eine neue frecheheit von ebay. als safari user komt man nicht mehr an die verkäufer bankdaten dran. nur eine meldung instalieren sie einen anderen browserr, explorer(!) oder ff.

ebay kotzt mich an!

0

Kommentare

Garp200011.09.0810:03
Mach's wie ich, verkauf Dein Zeugs bei Amazon.

Geht schneller, man braucht keine Beschreibungen einstellen und Verkauf und Kauf geht problemlos. Nie Probleme mit schlechter Ware oder der Bezahlung.

eBay nur noch wenn sich's echt nicht vermeiden lässt.
„Star of CCTV“
0
Phoen
Phoen11.09.0810:09
Hast du es schon mal nach AKtivierung der Cookies in Safari probiert?
Danach konnte ich jedenfalls die benötigten Funktionen auf eBay benutzen.
Ansonsten geben ich dir vollkommen recht. Die mangelnde Unterstützung für alle Browser, außer MS IE ist einfach nur überholt, unzeitgemäß und Ergo lächerlich. :sick:
„Niemand regiert die Welt.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.09.0810:11
kyko
wieder eine neue frecheheit von ebay. als safari user komt man nicht mehr an die verkäufer bankdaten dran. nur eine meldung instalieren sie einen anderen browserr, explorer(!) oder ff

kann man das irgendwo nachlesen?

Empfohlene Browser für die Verwendung bei eBay
Empfohlene Browser:

Verwenden Sie einen der von eBay empfohlenen Browser. eBay unterstützt (....) Apple Safari 2 oder höher. Diese Browser sind weit verbreitet und ihre Hersteller bieten ständig entsprechende Sicherheitsaktualisierungen an.

0
kyko11.09.0810:38
diese meldung pop up:

https://payments.ebay.de
Safari 3.0 wird für die Kaufabwicklung nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser, wie beispielsweise Internet Explorer oder Firefox.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.09.0810:59
kann man das irgendwie testen ohne extra was zu kaufen?
0
kyko11.09.0811:07
nein wohl nicht. mann muss expliziert auf ware bezahlen gehen. dann kommt das popup
0
thadre11.09.0811:29
habs gerade probiert. einfach bei dem popupfenster auf abbrechen klicken und alles funktioniert wie gehabt
0
Mr.Kompetent11.09.0811:41
Die haben echt nen Schatten bei Ebay. Die ganze Politik gefällt mir überhaupt nicht mehr. Nicht mal für nen gescheiten Preis kann man da was verkaufen, da immer alle auf Schnäppchen aus sind, was zwar legitim ist, aber dennoch. Eines Tages geben die Höchstpreise raus. Sie wollen verkaufen? Kein Ding. Wir vergleichen Ihren Artikel mit unserer Datenbank und machen Ihnen einen Verkaufspreisvorschlag.....

Das wäre es echt noch. Erst keine negative Bewertungen mehr, dann keine eigenen Versandkosten mehr. Die machen sich lächerlich. Mich wundert nicht, dass die im März 2008 30 % der Kunden verloren haben. Die haben echt den Vogel abgeschossen. Naja, was solls. Man muss ja nicht da kaufen oder verkaufen.
0
RAMses3005
RAMses300514.09.0808:18
Das hatte ich auch gerade, diese blöde Meldung. Wenn man auf Abbrechen klickt, geht es aber dennoch ganz normal. Sieht nach einer reinen Schikane aus.
0
Albert 2Stein22.09.0808:54
Hatte die Fehlermeldung eben auch. Abbrechen ließ mich ganz normal weitermachen...
So sieht das aus:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.