Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Bilder

Safari und Bilder

Mac Steve Pro18.01.0717:37
hallo!

wenn ich mit meinem handy mit meinem mbp online bin, möchte ich mit safari surfen, aber es sollten die bilder nicht heruntergeladen werden.

wenn ich jetzt das bei safari anzeige (siehe bild)

werden dann die bilder nur nicht angezeigt? oder auch nicht geladen?

mfg
0

Kommentare

jogoto18.01.0717:42
Weder noch. Angehakt kannst Du den Bildern beim laden zusehen, abgehakt werden sie erst bei vollständig geladener Seite angezeigt.
0
Mac Steve Pro18.01.0722:14
hmm.. mtn sieht aber so aus, wenn es wechgehackt ist...

kann man sonste irgendwo das einstellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.