Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt nur noch ab

Safari stürzt nur noch ab

Der wahre Cityhunter07.10.0421:56
Hat jemand seit dem letzten Update auch Probleme das Safari öfters abstürzt ?

Alleine heute bei mir 5 mal auf verschiedenen Seiten.
Ich mache meisten die Links mit "In neuem Fenster öffnen" auf.
Ist aber unabhängig von der Anzahl der Fenster.

0

Kommentare

MacMark
MacMark07.10.0421:59
Nö, alles klasse.
„@macmark_de“
0
macsteve
macsteve07.10.0422:33
cityhunter, welches update meinst du denn? sys oder security oder was ?
0
Pymax
Pymax07.10.0423:56
Safari funktioniert over top, sorry, kann nicht helfen.
Vielleicht mal Cache löschen und zusätzlich über diverse Tools Internet-Caches löschen, vieleich geht es dann wieder.
0
Pymax
Pymax07.10.0423:58
vielleicht.. sorry
0
Der wahre Cityhunter08.10.0400:56
macsteve
cityhunter, welches update meinst du denn? sys oder security oder was ?

Aufegfallen ist es mit jetzt nach dem Security Update.

Hmmm.
Also solche Tools benutze ich nciht so gerne.
habe mal mit stermachine aufgeräumt...seit dem geht die UT2004 Demo nicht mehr..
0
Rantanplan
Rantanplan08.10.0401:10
Hast du irgendwelche Safari-Plugins installiert? PithHelmet oder ähnliches? Ich habe gerade eben auch das Security-Update installiert und vorher und nachher mal ein wenig mit Safari gesurft, aber es läuft bei mir wie eh und je: stabil.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi08.10.0401:32
Safari hat immer noch derbe mit ASP Seiten und FTP zu kämpfen.
PHP geht schon so einigermaßen wenn es sauber programmiert.
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan08.10.0404:22
Andi

PHP und ASP wird serverseitig aufgelöst, was der Browser bekommt ist reines (X)HTML. Inwiefern hat Safari damit Probleme? Hast du irgendwelche Beispielseiten, ich würde mir das echt gerne mal ansehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der wahre Cityhunter08.10.0409:38
Rantanplan
Hast du irgendwelche Safari-Plugins installiert? PithHelmet oder ähnliches? Ich habe gerade eben auch das Security-Update installiert und vorher und nachher mal ein wenig mit Safari gesurft, aber es läuft bei mir wie eh und je: stabil.

Ich hab iGetter als Plugin installiert. Das ist alles.

Generell scheint es immer beim Wechseln zu einer Seite, oder beim schliessen eines Fensters zu sein (ich nehme fast immer In neuem Fenster öffnen).
0
macsteve
macsteve08.10.0410:26
Der wahre Cityhunter
macsteve
cityhunter, welches update meinst du denn? sys oder security oder was ?

Aufegfallen ist es mit jetzt nach dem Security Update.

sorry, aber ich habe auf 3 rechnern das sec. update laufen lassen und keine probleme, safari läuft wie immer sehr stabil lösche mal die prefs. und leere den cache
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.