Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari stürzt immer wieder ab

Safari stürzt immer wieder ab

Mila
Mila02.11.0816:02
Beim normalen Surfen auf SZ.de und anderen Seiten stürzt Safari immer wieder ab.

Habe das iPhone schon wiederhergestellt aber das hat auch nichts gebracht.

Wer weiß was?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.11.0816:06
Auf 2.2 warten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
frodo200704.11.0800:06
Ab und zu mal neustarten, bzw. resetten. Sonst, wie Jaguar1 schon sagte, auf 2.2 warten ...
0
Centurion
Centurion04.11.0811:41
Hab ich auch regelmäßig...
Konnte aber aber bisher auch noch keine Lösung finden. Mal abwarten was sich mit 2.2 ändert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.