Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt ab

Safari stürzt ab

Bond09.09.0423:16
Hallo zusammen
mein Problem ist folgendes: Jedes mal wenn ich folgenden Forumsbeitrag aufrufen: Icons eines Japaners
stürzt Safari ab. Habt ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so?
0

Kommentare

Jörg
Jörg09.09.0423:20
bei mir auch !!!!!!!!
0
MacMark
MacMark09.09.0423:22
Das Problem habe ich auch. Mögliche Ursache ist ein fehlerhaftes Bild, was Safari zum Absturz bringen kann.
„@macmark_de“
0
camaso
camaso09.09.0423:22
bei mir nicht immer, aber auch schon…
0
kester09.09.0423:43
OmniWeb nehmen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0401:07
Gut. Jetzt habe ich Safari also auch mal zum Absturz gebracht . Und da html abgestellt ist, kann das die Ursache schon mal nicht sein. Dann wissen wir das.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JackyK
JackyK10.09.0401:13
Auch bei mir stuerzt Safari immer ab..
habs auch mal mit dem Debug und anderen User Agent zum Spass probiert.. aber trotzdem .. zack.. weg ist Safari
0
JackyK
JackyK10.09.0401:16
So ich habe mal Bilder anzeigen im Safari ausgeschalten ..
nun stuerzt es nicht mehr ab.. liegt also an einem Bild..

Ich dachte so einen Bug hat Apple erst behoben.. ?!?
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0401:24
kann es sein, dass, obwohl man kein html mehr verwenden kann, Code über die Bilder trotzdem noch laden kann?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0401:33
ah, firefox tut´s.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
boehel
boehel10.09.0401:40
ja tut es
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff10.09.0401:11
Gestern und heute morgen war das aber noch nicht so. Jetzt stürzt Safari ab. Wer hat denn da den Thread kaputt gemacht ?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.