Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stockt kurz wenn ich zurück gehe....

Safari stockt kurz wenn ich zurück gehe....

HuHaHanZ
HuHaHanZ27.09.1608:08
Hallo, mir ist aufgefallen das Safari seit Sierra sehr oft kurz stockt (keine Eingaben annimmt) wenn ich z.B. zurück gehe. Ich kann dann vielleicht für 1 sec nicht scrollen. Andere Browser machen das nicht auf den gleichen Seiten. Es ist auch egal welche Seite ich nutze. Kennt jamnd das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte? Evtl. ein PlugIn? Ich nutze: 1Blocker, Keepa, Ebay for Safari, YouTube 5. Bisher konnte ich nicht feststellen das ich das Problem durch deaktivieren einzelner PlugIns lösen kann.
0

Kommentare

SmiSmu28.09.1605:27
Habe die gleichen Probleme mit dem aktuellen Safari auf El Capitan 10.11.6. Auch bei ein paar Kollegen tritt dieser kurze Freeze auf. Erweiterungen deaktivieren etc. hilft nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.