Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari sieht weiß

Safari sieht weiß

alephnull
alephnull18.08.1508:22
Mir passiert es immer öfter, dass Safari nach Klick auf den Zurück-Pfeil nur noch eine weiße Seite zeigt. Kennst das jemand? Was könnte die Ursache sein? Wie beheben?
0

Kommentare

Kissi
Kissi18.08.1508:48
Ja, kann ich bestätigen.
Gleiches Problem. OS X 10.9.5/ Safari 7.1.8
Ich habe das Gefühl das, wenn ich Safari zurück setzte, esdann eine Zeit lang funktioniert.
Mehr habe ich auch noch nicht dazu rausgefunden
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • macOS 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 7“
0
AndreasF18.08.1508:59
kann ich nicht bestätigen, hab es eben öfters probiert geht alles
gruß Andreas
0
MacRudi18.08.1509:02
Welches System, welches Safari, WLAN, welcher Mac?
0
rapa4518.08.1509:26
Ja, gleicher Effekt bei mir.
Tritt bevorzugt auf, wenn ich die Ergebnisseite einer Google Suche habe, die Seite eines Suchergebnisses aufrufe und mit dem Zurück-Pfeil wieder auf die Seite mit den Google Suchergebnissen will. Ergebnis: eine leere weiße Seite! Ich Klick auf den Reload-Pfeil bringt die gewünschte Google Seite wieder zurück.

iMac 27", Safari 8.0.8, OS 10.10.5
0
marxist
marxist18.08.1509:40
Habe das gleiche Problem. In El Capitan ist es mir bisher aber noch nicht aufgefallen.
0
TFMail1000
TFMail100018.08.1510:25
Hab ich auch...
an 2 Geräten; beide laufen mit 10.10.5 am iMac (late 2012) und am 13"MBP (Mid 2012), beide mit Safari 8.08.
2 weitere MBP (12" late 2012 und 15" early 2011) die noch mit SnowLeopard laufen haben das Problem nicht, hier läuft aber auch nicht Safari 8.08... kann von hier nicht sagen welche - aber aktuell zum OS
und...
die beiden alten laufen unter SL wesentlich stabiler - in allen (mir wichtigen) Belangen.
Mail, iTunes, Kalender, Quicktime (7 und10) und wenn ich mehr schreibe, steigt schon die Wut...

Nur noch gefrickel bei Apple
„May the force be with you“
0
marco m.
marco m.18.08.1511:17
Bei mir das selbe, und das nervt gerade bei der Suche gewaltig!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
camaso
camaso18.08.1511:43
Hier auch. Zudem im Finder bei QuickLook von Bildern beim Zurückblättern.
10.8 und 10.9 (zwei Rechner)
0
MacRudi18.08.1512:14
Ich nicht, Mac mini Ende 2011
OS X 10.7.5 mit Safari 6.1.6 und
OS X 10.11 ß4 mit Safari 8.0.8.
0
marxist
marxist18.08.1512:33
Scheint ja auch nur 10.10 zu betreffen...
0
alephnull
alephnull18.08.1512:41
MacRudi
Welches System, welches Safari, WLAN, welcher Mac?

Mac OS 10.10.5, Safari 8.0.8, VDSL via Netzwerkkabel, iMac (late 2012)
marxist
Scheint ja auch nur 10.10 zu betreffen...

Tritt bei mir (gefühlt) erst seit 10.10.4/5 auf.
0
camaso
camaso18.08.1512:59
marxist
Scheint ja auch nur 10.10 zu betreffen...
Nein, auch 10.8 + 9, siehe
0
aragorn18.08.1514:44
Selbes Problem hier auch!
0
marco m.
marco m.18.08.1514:58
Nun haben wir uns alle gemeldet, hat denn auch jemand eine Lösung?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
TFMail1000
TFMail100018.08.1515:11
Das nicht, aber wenn es wegen der Fehler mal etwas länger dauert, bietet Starbucks jetzt eine Chocolate Mocha in der Cloud an... für nur 9,99 im Dauerabo, und für 14,99 im Familypaket - Incl. koffeinfreier - aber fair gehandelter - Milchschaumkrone.
Hauptsache - in the cloud....
„May the force be with you“
0
marxist
marxist18.08.1515:19
Wie gesagt, bei El Capitan ist mir das Problem bisher noch nicht aufgefallen... Also einfach abwarten
0
marxist
marxist18.08.1515:56
@camaso Ich dachte bei Dir ginge es nur im Quicklook, sorry. Vor Yosemite hatte ich die Probleme mit Safari nicht... wobei... vor Yosemite habe ich Safari allerdings auch kaum verwendet...
0
dan@mac
dan@mac18.08.1516:15
Habe das gleiche Problem seit 10.10.4. Nervig.

Gibt wohl bisher keine Lösung:
0
MacRudi18.08.1516:24
Doch, es könnte vielleicht eine Lösung geben: das neueste Webkit runterladen und verwenden. Kann ja mal einer ausprobieren, ob der Spuk dann ein Ende hat

http://nightly.webkit.org
0
iFrank1960
iFrank196018.08.1518:20
Bei mir funktioniert alles, wie es soll...
0
MacRudi18.08.1523:36
Wer hat es denn jetzt schon mal mit aktuellem Webkit probiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.