Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari öffnet Link nicht

Safari öffnet Link nicht

Skywalker
Skywalker22.10.1419:19
Hi,

Ich hab hier ein kleines Problem mit Safari von OS X 10.10 (das Problem bestand aber auch mit dem letzten Safari in 19.9.5):
gehe ich auf diese Seite und versuche versuche unter "Links zu Boingsworld Episode 6" einen Link anzuwählen passiert genau nicht.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
In Firefox geht es.
0

Kommentare

Igor Detlev22.10.1419:32
Hier gehts (Safari unter 10.9.5). Ist ein ganz normaler Link auf eine mp3 Datei, ich wüsste keinen Grund, warum es nicht klappen könnten. Als Erweiterungen sind bei mir NoMoreiTunes und Adblock aktiviert.
0
Skywalker
Skywalker22.10.1419:55
Igor Detlev
Hier gehts (Safari unter 10.9.5). Ist ein ganz normaler Link auf eine mp3 Datei,
Ich meine nicht die Icons mit den Links zu den Audio Dateien sondern die Links, die sich hinter Links zu Boingsworld Episode 56 verbergen. Siehe Bild.
Darauf klicken und dann geht ein Menü auf, wo man verschiedene Links auswählen kann.
0
Igor Detlev23.10.1419:33
Ah, verstehe. Das funktioniert bei mir in Safari nur, wenn ich "Pop-Ups unterdrücken" abwähle (in den Einstellungen im "Sicherheit" Tab)
0
P.Si
P.Si23.10.1422:03
Igor Detlev
Das funktioniert bei mir in Safari nur, wenn ich "Pop-Ups unterdrücken" abwähle (in den Einstellungen im "Sicherheit" Tab)

Kann ich bestätigen. Ist hier auch so.
0
Skywalker
Skywalker02.11.1416:23
Komisch. In Firefox hab ich das auch aktiviert, trotzdem öffnet es den entsprechenden Link.
Offensichtlich macht das Firefox anders. Hm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.