Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari muckt rum...

Safari muckt rum...

DarkLord541
DarkLord54114.07.0621:35
Bei mir stürzt Safari in letzter Zeit seeeeehr oft ab. z.B. wenn ich mich bei DynDNS anmelden will. Hab mal n bissel rum probiert und es passiert immer wenn:

A. Ich mich auf einer Site registrieren will
B. Mein Benutzername und PW gespeichert ist ich aber net per Cookie automatisch angemeldet bleibe. (Benutzername wird in das Feld richtig eingetragen Passwort aber nicht, danach crasht Safari sofort)
C. Ich BN und PW eingeben will.

Außerdem öffnet es nicht mehr von allein DMG, ZIP, Bilder u.s.w. (den Hacken dazu hab ich gesetzt)

Habe keine Plugins oder so installiert (außer AcidSearch, war aber schon davor so)

Habt ihr ne Idee woran des liegen kann?

Auf meinem iBook G4 / .4.7 / Safari 2.0.4 funktioniert alles bestens.

Prefs hab ich schon gelöscht und den Cache hab ich auch geleert.

OS .4.7 / Safari 2.0.4 / iMac DC 20"

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54114.07.0621:36
*mail vergessen*
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54115.07.0613:13
Niemand eine Idee was es noch sein kann?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54115.07.0614:13
Hmm, also des die Seiten wieder gehen habe ich hin bekommen indem ich alle gespeicherten Passwörter gelöscht hab aber das er die Dateien von alleine öffnet klappt immernoch nicht. Hat wenigstens dazu jemand eine Idee?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
eMac Extreme15.07.0620:19
Also bei mir stürzt Safari 2.0.4 auch seit ein paar Tagen öfters ab.
Und zwar, wenn ich es gerade geöffnet habe, lädt es die
Startseite und wenn ich dann dieses Forum oder eine beliebige andere Seite öffne, stürzt es ab. Habe auf meinem eMac 10.4.7 am laufen.
0
eMac Extreme16.07.0616:46
Lage hat sich jetzt verschlimmert, Safari stürzt jetzt bei jedem Start ab.
Wie lässt sich das Problem am besten lösen?
Habe Safari bisher immer nur Aktualisiert in den Versionen, ansonsten habe ich nur das Plugin von Flip4Mac.
Ist es zu empfehlen, Safari einmal mit der System CD neu aufzuspielen?
Danke euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.