Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - links in Massen kopieren

Safari - links in Massen kopieren

lupodw19.04.0911:00
Hi Forum,

Oft kommt man in Foren oder in Linklisten über Lisks die z.B. so aussehen

Download. rapishare.com/hdhdg/...../meinedatei.rar

dahinter versteckt sich ein Link zu Rapidshare, einer Website, einer Datei, die zwar beim Klick auf den Link im neuen Tab geladen wird, aber eben verstümmelt dargestellt wird.(aufgrund von forensoftware?)

Ich möchte nun z.B. 100 Links kopieren um diese in einen downloadmanager zu geben. JDdownloader z.B. bekommt aber wenn ich die links markiere und per apfelc&apfelv einfüge nur die abgeshcnittenen links die natürlich nix bringen.

was kann man da machen?

kann ich in safari diese links irgendwie markieren und gemeinsam übergeben?


danke für eure hilfe
0

Kommentare

fronk
fronk19.04.0912:48
Schau in de HTML-Quellcode und kopiere dort heraus...
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Schnapper19.04.0913:37
Mit Automator kannst du dir auch die Links einer Seite herausfiltern lassen:

0
MarcBook
MarcBook19.04.0914:11
linkprotection lists , wie es bei den meisten rapidlinks ist, werden da aber leider nich mit ausgelesen werden können
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
lupodw19.04.0917:47
danke für die hinweise - der sourcecode ist etwas umständlich... da oft noch massig quellcode mitkopiert werden würde...

auch der automator ist ein toller hinweis... ich muss mich nochmal mit dem genauer beschäftigen.

eine - ein bis zwei klick lösung gibts aber nicht oder - das link kopieren contextmenue bietet leider nur das kopieren eines links an


für mich tatsächlich ein echter "bug" in safari


hat ausser speeddownload vielleicht sonst noch wer eine idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.